Nennung und Jahreseinschreibung

 

Lieber Teilnehmer,

 

Fahrer, die an der Meisterschaft der Moto Trophy teilnehmen, füllen das Formular der Jahres-Einschreibung aus und melden ihre Teilnahme vor der Saison an. Darauf sind die Veranstaltungen der Saison aufgeführt. Markiere einfach die Events, an denen du teilnehmen willst. Rechtzeitig vor Nennungsschluss schicken wir dir ein Erinnerungsmail. Mit der Antwort auf dieses Mail bestätigst du die Teilnahme oder verzichtest auf den Start. Es kann ja immer mal was Unvorhergesehenes dazwischen kommen. Erst dann fallen die Nenngebühren an.

Willst du nur an einer oder einigen ausgesuchten Veranstaltungen teilnehmen, kannst du diese ebenfalls online eingeben oder klassisch auf Papier ausfüllen und uns zusenden (per Fax, Post, Scan). Die Einzel-Nennformulare sind auf der jeweiligen Seite hinterlegt. Nach Abgabe deiner Nennung bist du bei uns für die entsprechende Veranstaltung registriert. Die Nennbestätigung zu der jeweiligen Veranstaltung versenden wir aber erst nach dem Nennungsschluss, also etwa 10 bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin.

Die Nenngebühren kannst du per Überweisung oder Einzug begleichen, Kartenzahlung oder Barzahlung vor Ort ist vorher abzusprechen. Bitte rechtzeitig vor dem Nennungsschluss einzahlen, da wir direkt nach Nennungsschluss die Listen für Versicherung, Nennbestätigung, etc. fertig machen. Bei Nachnennungen sind mit erheblichem Aufwand verbunden, die mit Zusatzgebühren in Höhe von € 50 an für nachträglichen Aufwand berechnet werden. Diesen Betrag kannst du dir sparen.

Auf unserer Homepage veröffentlichen und aktualisieren wir auf der jeweiligen Seite der betreffenden Veranstaltung die Teilnehmerliste. Schau einfach öfters mal nach. Solltest du noch Fragen dazu haben, in einer anderen Klasse fahren, das Motorrad tauschen wollen, schicke uns einfach ein Mail.

Bei einer Online-Nennung ist eine Änderung deiner Angaben nur durch den Administrator möglich. Wir würden sonst den Überblick der Korrekturen verlieren. Schicke uns also eine Mail an eine der nachstehenden Adressen bei Änderungswünschen.

 Als Scan per E-Mail an  nennung@klassik-motorsport.com, per Post (Adresse ist auf dem Nennformular angegeben), Fax an 06205-9049990, oder eben online einloggen und eintragen.

Die Nennformulare und die weiteren Infos sind auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung hinterlegt.

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen